SommerferienprogrammAm Samstag, 22.08.2014, fand auf dem Roßfeld das alljährliche Sommerferienprogramm statt. Im Gegensatz zu den letzten Jahren fiel die Teilnehmerzahl mit lediglich 5 erschienenen Teilnehmern aus Dettingen, Metzingen und Riederich etwas enttäuschend aus. Dafür war das Wetter um so besser. Gute Thermik erlaubte es, dass alle Teilnehmer längere Flüge von bis zu einer Stunde Dauer genießen konnten.
Fliegen macht bekanntlich hungrig, so dass sich die Jugendlichen nach ihrem ersten Flug mit Steaks und Roten vom Grill stärken konnten. Auch nach dieser Pause waren unsere beiden Doppelsitzer vom Typ ASK 13 und DUO Discus bis zum Ende der Thermik am frühen Abend in der Luft.

Wir hoffen, das wir die Faszination unseres Hobbys vermitteln konnten und würde uns freuen, den ein oder anderen auf dem Roßfeld wieder zu sehen.

Bild: Die Ferienprogramm Teilnehmer vor unserer ASK 13.

Weiter Bilder vom Ferienprogramm findet ihr in der Bildergalerie.

 


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 220293

Aktuell sind 198 Gäste und keine Mitglieder online