20150511 Erstflug Erik Wabnik 02Bei idealen Schulungsbedingungen konnte am 11.05.15 abends unser UL-Schüler Erik Wabnik den ersten großen Höhepunkt in seiner fliegerischen Laufbahn erleben.
Nach 5 Platzrunden mit Günther Bösch (Spartenleiter-UL) kam das GO für den 1. Alleinflug, den er mit Bravour meisterte.
Es folgten noch drei Alleinflüge, die er dann nach weiteren schönen Landungen vor der Tankstelle mit einem Dauergrinsen beendete.
Als erster Gratulant war auch Fluglehrer Hartmut Neunhoeffer gekommen, der mit Nobbe Schur und Timo Kuhn an der Ausbildung beteiligt war.
Wir wünschen Erik weiterhin viele schöne Erlebnisse in der dritten Dimension.

Bild: Fluglehrer Hartmut Neunhoeffer, Erik Wabnik (Mitte) und UL-Spartenleiter Günther Bösch.


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 220345

Aktuell sind 301 Gäste und keine Mitglieder online