FruehstartAm vergangenen Samstag den 22. Juni organisierte unsere Jugendgruppe unter Leitung von Marina einen "Frühstart". Ziel beim Frühstart ist es, pünktlich zum Sonnenaufgang in der Luft zu sein. Dies gelang, kurz vor halb sechs Uhr war das erste Flugzeug in der Luft. Danach wechselte man sich ab, so dass jeder den tollen Anblick genießen konnte. Getrübt wurde der Frühstart lediglich durch einige Wolken am Himmel, aber da man nun sowieso schon aufgestanden war, wurde die Aktion auch zu Ende gebracht. Vorausgegangen war ein gemeinsamer Grillabend, anschließend übernachteten die Teilnehmer dann gemeinsam im Jugendraum auf dem Roßfeld, schließlich musste man bald aufstehen um den Flugbetrieb aufzubauen: Gelände absperren, Winde und Tower aufstellen, Flugzeuge zur Startstelle ziehen und die Vorflugkontrollen durchführen. Alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß an der Aktion. Nach einem gemeinsamen Frühstück wurde dann der normale Flugbetrieb bis in den Abend hinein durchgeführt, so dass es für alle ein langer aber schöner Tag wurde

Das Bild zeigt die Teilnehmer der Jugendgruppe: Max Wörner und Dennis Dost im Cockpit, Benni Handel, Philipp Heinkel, Jugendleiterin Marina Wörner und Arni Antal.


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 220334

Aktuell sind 214 Gäste und keine Mitglieder online