Am Dienstag den 18. Juni hat Lutz Norrmann in Heubach erfolgreich die praktische Prüfung zum UL UL PruefungLutzPilot bestanden. Die Prüfung fand in Heubach statt, wo Lutz neben diversen praktischen Übungen auch seine Kenntnisse im Bereich Luftrecht, Lufträume und Navigation unter Beweis stellen musste. Zum Schwitzen bringen konnten ihn an diesem Tag allerdings nur die hohen Außentemperaturen: Lutz konnte alle Aufgaben, die ihm vom Prüfer gestellt wurden meistern und wartet nun auf seinen wohlverdienten Schein.

Lutz begann Anfang 2011 im Luftsportverein Roßfeld e.V. mit der Ausbildung zum UL-Piloten. Erfahrung im Bereich der Fliegerei hatte er bereits als Gleitschirmpilot, hier besitzt Lutz auch eine Passagierflugberechtigung für Tandemflüge. Der praktische Prüfungsflug führte von Heubach nach Schwäbisch-Hall, wo ein Tiefanflug durchgeführt wurde. Danach ging es zurück nach Heubach, wo noch drei Landungen durchgeführt wurde.

Wir gratulieren zu diesem Erfolg und wünschen Lutz viele schöne Flüge!

Das Bild zeigt UL-Ausbildungsleiter Günther Bösch (links) mit Lutz Norrmann.


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 220282

Aktuell sind 168 Gäste und keine Mitglieder online