image1aWieder einmal war es soweit, am 27.12. starteten wir unser traditionelles Winterlager auf dem Roßfeld. Da es nicht besonders kalt war, war die Hütte schnell auf angenehme Temperaturen aufgeheizt. Nachdem das Gepäck und das Essen verstaut war und die Betten bezogen waren, begann der gemütliche Teil. Neben den entspannten Abendessen und einigen Starts mit unseren kleinen Modellflugzeugen konnten wir auch zahlreiche Filmabende genießen.
Auch das Fliegen kam nicht zu kurz. Neben einem Segelflugbetrieb am 29.12. konnten auch einige Starts auf dem Motorsegler gemacht werden.
Das Highlight des Lagers war natürlich wie gewohnt der Silvesterabend. Die Zeit bis zum Jahreswechsel verbrachten wir damit, gemütlich Raclette zu essen und unsere Vorsätze für das Jahr 2016 zu fassen. Kurz vor Mitternacht machten wir uns auf den Weg zu unserem Aussichtspunkt an der Hangkante und betrachteten das Feuerwerk in Metzingen von oben. Auch wir zündeten ein paar Raketen und Böller und feierten somit den Jahreswechsel.

Weitere Bilder vom Winterlager gibt es hier.


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 220323

Aktuell sind 207 Gäste und keine Mitglieder online