SilversterfliegenNachdem uns der Nebel am Tag davor einen Strich durch die Rechnung gemacht hatte, konnten einige Flieger des Luftsportvereins zum Jahresende noch einmal in die Luft gehen. Bei kaltem, aber sonnigen Wetter waren es zum größten Teil die Jugendlichen des Luftsportvereins, die die Gelegenheit nutzten, noch den einen oder anderen Start mit Datum 2013 in ihr Flugbuch zu bannen. Aktuell führt die Jugendgruppe ihr schon fast traditionelles Winterlager auf dem Roßfeld durch. Nach dem Flugbetrieb ging es deshalb für die Jugendgruppe zur zünftigen Silvesterparty mit großem Abendessen und Feuerwerk.

Hier gibt es weitere Bilder vom Silvester Fliegen.


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 220276

Aktuell sind 220 Gäste und keine Mitglieder online