BenniAm vergangenen Wochenende konnten sich gleich mehrere Piloten des Luftsportvereins über einen Fortschritt in der Ausbildung freuen:
Am Freitag den 5. Juli 2013 fand auf dem Roßfeld ein "kleiner" Flugbetrieb statt. Hier absolvierte Max Wörner die ihm noch fehlenden 6 Starts im F-Schlepp und ist nun berechtigt, auch im F-Schlepp zu starten. Herzlichen Glückwunsch.
Benjamin Handel (Bild) konnte seine ersten drei Starts und Landungen in unserem C-Falken "D-KIFE" ohne Fluglehrer absolvieren. Wir gratulieren und wünschen lange und schöne Flüge.
Klaus Dost absolvierte ebenfalls seine ersten drei Alleinflüge auf dem Ultraleichtflugzeug vom Typ C42B "D-MAHY".
Am Samstag konnte Flugschüler Arni Antal beim Ausbildungsleiter Peter Sautter erfolgreich seine Prüfung zum Windenfahrer absolvieren und steht ab sofort als Windenfahrer zur Verfügung.


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 220327

Aktuell sind 172 Gäste und keine Mitglieder online