IMG 0420

Die Jugendgruppe des Luftsportverein Roßfeld e.V. war auf der Gewerbe- und Industrieschau im Gewerbegebiet Längenfeld mit einem Infostand vor der Firma Getränke Kilgus vertreten. Neben der obligatorischen Ka 8, die aufgehängt an einem Kran bereits von weitem sichtbar war, konnten sich Interessierte das Cockpit eines Discus erklären lassen oder einfach mal ausprobieren, wie es sich im Cockpit eines Segelflugzeugs sitzen lässt. Daneben gab es Informationsmaterial über den Luftsportverein Roßfeld e.V. und Filme sowie Bilder zum Thema Segelfliegen.

Die Gelegenheit zum Gruppenfoto mit "Äffle und Pferdle", die ebenfalls bei der Firma Getränke Kilgus zu Gast waren, konnte man sich natürlich nicht entgehen lassen, und so entstand das Gruppenfoto.

Weitere Bilder gib es hier.


Für weitere Infos auf die Plakate klicken!
kachelmannwetter.com

Besucher

Insgesamt 220276

Aktuell sind 162 Gäste und keine Mitglieder online